Donnerstag, 28. Mai 2009

Sehr geehrter Herr Kaas <3

heute mittag hab ich dein album gekauft.
darauf wart' ich schon seit mind. 3 monaten. ja, ich hab es wirklich bezahlt. und ich würde dafür auch das doppelte zahlen. es ist unbezahlbar. deine emotionen, die du darin verpackst, sind so unglaublich geil dargestellt. ich bin echt froh, dass du deutschrap noch liebst. ich tu das auch. eigentlich fehlen mir die worte. denn in mir pulsiert gerade die liebe. ich hab grad so ne ein-regenbogen-scheint-mir-aus-m-arsch-laune. unglaublich. und das schon seit 4 stunden. dein album ist eine revolution. hoffentlich. es ist so unglaublich. du berührst mich mit jedem einzelnen satz. ob ich dabei an die vergangenheit denke, die bestimmt nicht sonnenblumig war, oder an die gegenwart, oder beim auf die zukunft hoffen . egal. du transportierst liebe, zwischen meine haarwurzeln und fußnägel. danke. dafür. und für deine entscheidung, dich von den medien nicht fertigmachen zu lassen. du hast völlig richtig gehandelt, aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen. außerdem wollt ich noch ein lob für das genial-kreative cover aussprechen. ein regenbogen, der aus dem aufgeschnittenen arm eines "weiblichen" einhorns kommt. genial. man versteht die botschaft.
wer jetzt denkt ich sei schwul. oder kaas sei es. dann denk das ruhig. in deinem leben fehlt die liebe und die tolleranz. das denkt übrigens auch mein herz, das sich in frauen verliebt. und in gute musik.


ich liebe dich

Patrick
_________________________________________

LIEBE LESER (und INNEN). Ich rede von diesem Album:






Wenn ihr Deutschrap als "assi" oder als "Gangstascheiße", oder als " sich profilierende assoziale Gangstascheiße" bezeichnet, dann hört dieses Album an. Ihr könntet es lieben, und es könnte euer Leben verändern oder zumindest bereichern.

Wenn ihr Ahnung von Deutschrap habt, dann wisst ihr ja wie revolutionär dieses Album sein wird bzw. ist.

THE ALBUM FORMALY KNOWN AS AMOK ZAHLTAG :D

------------------------------------------------------------

euer Patrick

P.S. KAUFEN, LIEBEN, REVOLUTION AUSLÖSEN, LIEBEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen