Montag, 16. Februar 2009

freiwilliger NEUSTART




vor 3 Monaten habe ich das letzte Mal einen ernsthaften, dem Thema des Blogs entsprechenden Beitrag gepostet - mit einer Ausnahme.

Und nun werde ich wieder versuchen regelmäßig zu schreiben...

3 Monate lang hab ich mich um zukunftsbefreffende Dinge, wie Ausbildung und Schule, gekümmert... und ich habe größtenteils auf Dumm-tv verzichtet.
Ich kann deshalb jetzt zwar nichtmehr so oft bei Gesprächen über "dsds" und so Krampf mitreden, vermisse aber sonst nichts - der Mensch, das Gewohnheitstier.


Liebe Leser,
bitte postet eure Gedanke in den Kommentaren... das zeigt mir, dass das hier auch jemand liest... und es öffnet mir die Welt zu anderen Meinungen und Ansichten... also, haut in die Tasten ;)


euer Patrick

2 Kommentare:

  1. hey =)
    ich bin mit den leiden eines unkommentierten blogs durchaus bekannt, also schreib ich dir jetzt mal was.
    ich hab es bis jetzt auch geschafft die neue staffel dsds vollkommen zu ignorieren, bis auf die ersten sendungen, die sind einfach zu herrlich.
    bis jetzt haben sich noch keine entzugserscheinungen bemerkbar gemacht.
    nette playlist übrigens =)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen